Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

lindeschuleorts.jpg

Do. , 25. Apr. 2024

Volksfest 2013 bei bestem Wetter

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierte Veltenhof vom 5.-7. Juli sein diesjähriges Volksfest.

Los ging es am Freitag Nachmittag mit dem Kinderfest. Beim Ponyreiten, Wasserspritzen, einer Spaßolympiade und Lichtpunktschießen hatten die jüngsten Besucher sichtliches Vergnügen.

 Am Abend heizte die "Hit Radio Show" den Gästen ein.

Der Samstag begann mit dem traditionellen Umzug, musikalisch begleitet vom Fanfarenzug Salzgitter und dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Groß Denkte. Eine Stärkung in flüssiger Form wurde bei der diesjährigen Volkskönigin Nicole Bliesener und dem Schützenkönig Frank Schrader gern eingenommen.

Abends konnten die Zeltbesucher das Tanzbein zur Musik von "DJ Kluck" schwingen.

Gut gefüllt war auch - trotz der bereits begonnenen Schulferien - das Festzelt zum Frühstück am Sonntag. Die "Lessingstädter Musikanten" sorgten hier wieder einmal für eine ausgelassene Stimmung.

Fotos von unserem Volksfest gibt es hier in der Bildergalerie.

 

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren