Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

pshafenorts.jpg

So. , 20. Sept. 2020

Allgemeinmedizinische Arztpraxis Veltenhof schließt vorübergehend ab dem 26.06.2020.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebes Veltenhof!

Wie für die meisten von uns, kommt auch für mich die Praxisschließung so überraschend, weil sie nicht angekündigt worden war. Tatsächlich wurde die Praxis Ende Mai, bei der Vermieterin Petra Meyer (Hotel Pfälzer Hof), fristgerecht zum 31. Dezember 2020 gekündigt. Nun ist aber schon am 26.06.2020 in Veltenhof vorerst Schluss.

Weiterlesen ...

Bezirksratssitzung am 23.06.2020

Der nächste Sitzungstermin des Stadtbezirksrates 322 Veltenhof-Rühme findet am Dienstag, 23.06.2020 um 19 Uhr in der Altentagesstätte Veltenhof statt.

Schweren Herzens müssen wir das Volksfest Veltenhof 2020 absagen!

Liebe Veltenhöfer und Fans des Volksfestes Veltenhof,

leider müssen auch wir den Zwängen dieser Zeit folgen und schweren Herzens das Volksfest Veltenhof in 2020 aufgrund der Corona Pandemie absagen. Der Vorstand der Interessengemeinschaft Veltenhof e.V. hat dies einstimmig in seiner letzten Sitzung so beschlossen. Es ist für uns alle schwer zu akzeptieren, in diesem Jahr kein Volksfest feiern zu können und wir haben uns die Entscheidung ganz bestimmt nicht leicht gemacht! Aber die Absage des Volksfestes ist aus unserer Sicht alternativlos. Das zeigt auch die Einstimmigkeit, mit der dieser schwere Entschluss gefasst wurde.

Weiterlesen ...

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren