Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

spargelpferdorts.jpg

Fr. , 19. Apr. 2024

Veltenhöfer Jungschützen wieder einmal erfolgreich !!

Dass in Veltenhof gute Schützen beheimatet sind, zeigte sich wieder einmal am vergangenen Wochenende bei den Kreismeisterschaften im Lichtschießen.

Mit insgesamt 3 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze wurden die guten Ergebnisse aus dem Vorjahr sogar noch gesteigert. In der Mannschaftswertung siegte die Mannschaft des Freischütz Veltenhof mit den Schützen Liza Lenz, Joel Döring und Mervin Runne mit einen riesen Vorsprung von 86 Ringen auf Platz 2 und holte souverän den Kreismeister-Titel mit 560,5 Ringen (Rg.)!
Auch im Einzel glänzten die Jüngsten und konnten mit sehr guten Ergebnissen aufwarten.

So wurde Mervin Runne in der Jahrgangsklasse 2005 mit hervorragenden 193,0 Rg. Kreismeister, dicht gefolgt von seinem Mannschaftskollegen Joel Döring, der sich mit guten 183,1 Rg. den zweiten Platz sichern konnte.

Sehr beachtlich war auch die Leistung von Liza Lenz, die erstmals an der Kreismeisterschaft teilnahm und auf Anhieb mit 184,4 Rg. Kreismeisterin wurde.

Gerrit Gerstenberg belegte in seiner Jahrgangsklasse mit 161,5 Rg. den zweiten Platz, Platz 3 ging an Robin Runne.

Somit erkämpften sich alle Jungschützen des Freischütz Veltenhof einen Platz auf dem Treppchen, eine wirklich hervorragende Leistung !!
Entsprechend groß war die Freude bei den Kids und vor allem auch bei den Jugendtrainern Britta Beiermann und Benjamin Risse, die als Betreuer vor Ort waren.

 IMG 1581

 IMG 1594

 IMG 1603

 IMG 1606

 IMG 1618

 Siegerehrung Lichtpunkt 8

 Siegerehrung Lichtpunkt 11

 Siegerehrung Lichtpunkt 19

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren