Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

lindeschuleorts.jpg

Do. , 18. Apr. 2024

Der Wunsch nach Spielteppichen und einem neuen Billardtisch wurde realisiert!

In enger Absprache mit der Kindertagesstätte Pfälzerstrasse und dem Kinder- und Teeny-Klub Veltenhof konnten zwei weitere Projekte durch den Förderverein umgesetzt werden.

Der Billardtisch ist in die Jahre gekommen und wurde nun durch einen Neuen ersetzt.
Um es in Zukunft in den Gruppenräumen der Kita etwas komfortabler zu gestalten, wurde für die Mäuse-und Bärengruppe neue Teppiche angeschafft.

Ein weiteres Projekt ist in der Umsetzung. Die Grundschule Veltenhof benötigt Stellwände. Hier hat es sich der Förderverein zur Aufgabe gemacht, eine Entscheidungsvorlage einzubringen und dann die Anschaffung zu tätigen.

Herzlichen Dank an alle, die am Outdoor-Frühjahrsputz der Kita teilgenommen haben. Es wurde über 4 Stunden gefegt, gekärchert und gehakt. Es hat allen großen Spaß gemacht und wir hatten sogar Glück mit dem Wetter!

Wer Interesse am Förderverein hat, dieses begrüßen wir sehr gerne, ist zum Stammtisch im Restaurant Akropolis eingeladen.
Jeden 2. Freitag im Monat treffen wir uns um 19:30 Uhr und schmieden neue Pläne! Kommt vorbei, wir freuen uns auch Euch!

Förderverein für Grundschule, KTK & Kita Veltenhof e.V.

Bild 1

Bild 2

20160321 154235

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren