Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

pshafenorts.jpg

Mo. , 29. Apr. 2024

November2020

Wir beraten und vertreten Sie in folgenden Bereichen:

Rente
Pflege
Krankenversicherung
Behinderung
Medizinische und berufliche Rehabilitation
Staatliche Entschädigungsleistungen
Berufskrankheit, Arbeitsunfall
Sozialhilfe
Arbeitslosengeld I
Arbeitslosengeld II (Hartz IV)
Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Karten für die Wies'n Party 2016 können am 28.11.2015 ab 16:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Veltenhof erworben werden.

Weiterlesen ...

155 Teilnehmer folgten der Einladung zur 15. Braunkohlwanderung des Sportvereins.
Organisator Frank Bliesener zeigte sich sichtlich erfreut, dass der Zuspruch noch immer ungebrochen ist! 8,1 Kilometer waren zu Fuß zurückzulegen.

Weiterlesen ...

Hoppla !!!

Sollten sie auf diesen Beitrag stoßen, so werden sie feststellen, das hier noch was fehlt.

Wir werden bemüht sein, so schnell wie möglich, auch diesen Bereich mit informativen Inhalten zu füllen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Die Webmaster

der

Interessengemeinschaft Veltenhof e.V

veltenhof wappen

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren