Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

lindeschuleorts.jpg

Fr. , 19. Apr. 2024

Freischütz - Königsvergnügen 2016

Kinderkönig Joel Döring verteidigt seinen Titel erfolgreich!
Nach einem reichhaltigen griechischen Büfett wurden im Beisein des 1. Vorsitzenden des Kreisschützenverbandes H. Hermanns die neuen Könige proklamiert.

Königin wurde Gabriele Vogel, Großer König Andreas Herold, den Titel des Kleinen Königs erkämpfte sich Horst Fitzner, David Strube darf sich jetzt Jugendkönig nennen. Mit einem riesigen Lächeln im Gesicht kam der alte und neue Kinderkönig zur Proklamation Joel Döring. Glückskönig wurde Ronald Gerstenberg und Lars Gerstenberg gewann die T. Meyer Plakette.

Koenigshaus 2016

Das neue Königshaus des Freischütz

Außerdem zeichnete H. Hermanns Lars Gerstenberg mit der Verdienstnadel des NSSV in Bronze aus und Benjamin Risse erhielt die Silberne Verdienstnadel des KSV. Marlies Neumann wurde von M. Behne mit der Silbernen Verdienstnadel des Freischütz geehrt.

Es folgten viel Gratulationen und Glückwünsche und der Ehrentanz der Könige. Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Uwe Kumler
Sportleiter

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren