who manufactures ivermectin drug como tomar ivermectina en gotas dosis is ivermectin available over the counter in the uk ivermectina 6mg posologia bula can humans take horse ivermectin paste ivermectina 6mg para caes preo como debo tomar ivermectina con 4 comprimidos ivermectina preo ultrafarma

Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

pshafenorts.jpg

Di. , 26. Okt. 2021

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Veltenhof 2021

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Veltenhof fand erstmals in der Geschichte der Wehr unter freiem Himmel auf dem Rasen am Feuerwehrhaus statt. Anwesend waren 29 aktive Kameraden und der Stellv. Stadtbrandmeister Michael Loos sowie die stellv. Stadtjugendfeuerwehrwartin Bereich West Julia Wernich.

Ortsbrandmeister Bastian Toch freute sich über die rege Teilnahme der aktiven Kameraden und dem gewähltem Versammlungsort, der doch sehr ungewöhnlich für eine Jahreshauptversammlung war.

JHV 2021 008 klein

 Im Jahr 2020 wurde die Hauptversammlung noch normal durchgeführt aber alle weiteren folgenden Aktivitäten wie Osterfeuer, Fahrradtour, Volksfest, Jahresausklang und besonders die aktiven Dienste konnten aus bekannten Gründen nicht durchgeführt werden.

Der Dienstbetrieb musste aufgrund des 1. Lockdown zunächst komplett eingestellt werden. Erst im Juni konnte dann wieder durch ein weitreichendes Hygienekonzept mit dem Dienst gestartet werden. Eine große Herausforderung, nicht nur für die Aktiven sondern auch für die Gruppenführer dies zu koordinieren.

Es wurden 8 Kommandositzungen, teils per Videokonferenz, diverse wöchentliche Ausbildungsdienste zu zwei Stunden und 8 Arbeitsdienste zu Haus- und Gerätepflege durchgeführt.

In 2020 gab es keine weiteren Veranstaltungen bzw. weitere Events aufgrund der der Corona-Pandemie.
Die große Fahrzeughalle wurde in Eigenleistung gestrichen und die alten Spinde durch neue ersetzt.

Lehrgänge:
Truppmann 1 - Luis Drachau
Führerschein Klasse C – Kevin Weber

Mitgliederbestand per 31.12.2020:
274 Mitglieder
Einsatzabteilung: 39
Altersgruppe 11
Jugendfeuerwehr 11
Kinderfeuerwehr 14
Fördernde 189
Einsatzreserve 10

Die Berichte des Jugendfeuerwehrwartes Stefan Kock und des Kinderfeuerwehrwartes Stefan Schinn spiegelten ebenfalls die Lage in der Jugend- und Kinderfeuerwehr wie bei den aktiven Kameraden wieder.
Die Kinder über Videokonferenzen zu erreichen reicht allein nicht aus.
Der Kontakt ist wie bei allen Anderen wichtig.

Der Kassenbericht des vergangenen Jahres wurde durch Abwesenheit des Hauptkassierers Torsten Müller, von Bastian Toch vorgetragen. Die Kasse wurde durch die Kassenprüfer Niels Volker und Frank Bliesener geprüft und für richtig befunden. Beanstandungen gab es keine und dem Antrag auf Entlastung des gesamten Kommandos wurde einstimmig zugestimmt.

Neuwahlen:
Jugendwart - Vorschlag und einstimmig gewählt - Sebstian Broßeit
Stellv. Jugendwart - Vorschlag und einstimmig gewählt - Stefan Schinn
Sicherheitsbeauftragter - Vorschlag und einstimmig gewählt - Sascha Roth
Atemschutzbeauftragter - Vorschlag und einstimmig gewählt - Kevin Weber
Kassenprüfer Aktive – Vorschlag und einstimmig gewählt - Ole Sandmann

Ehrungen:
Stefan Kock wurde nach 16- jähriger Kommandozugehörigkeit und als Jugendwart verabschiedet.
Herzlichen Dank an Stefan Kock für die langjährige Mitarbeit!

Stefan Kock wurde durch die stellv. Stadtjugendfeuerwehrwartin Julia Wernich mit der Florianmedaillie für seine langjährigen Dienste im Jugendbereich ausgezeichnet.

Beförderungen:
Stefan Schinn wurden durch den stellv. Stadtbrandmeister Michael Loos zum Löschmeister befördert.

Im Bereich des Gerätewartes wird es zum 01.07.2021 eine Neuerung geben. Niels Volker wird nach Einarbeitung
die Aufgaben des jetzigen Gerätewartes Konrad Kruse übernehmen.

In seinen Schlussworten dankte Ortsbrandmeister Bastian Toch noch einmal allen Kameradinnen und Kameraden für die, unter den gewesenen Umständen, geleistete Arbeit und wünschte allen weiter viel Gesundheit.

 In der Bildergalerie gibt es hier einige Impressionen von der Versammlung.

 

Nächsten Termine

Sa Nov 06 @17:00 -
Gemeinde - Theater andersARTig
Sa Nov 06 @19:30 -
Gemeinde - Theater andersARTig

Sponsoren