Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

spargelpferdorts.jpg

So. , 22. Mai 2022

TVE Veltenhof – Baustellen Endspurt

Die dringend notwendige Erneuerung der abgesackten Abwasserleitung im Eingangsbereich des Vereinsheims und die Sanierung des Parkplatzes schreiten voran.

Seit einigen Tagen ist dort an der Christoph-Ding-Strasse die Tief –und Straßenbau Firma Ding aus Veltenhof dabei, das Bauvorhaben abzuwickeln.
Nach dem zuerst die Kanalarbeiten erledigt wurden, wird nun die Parkfläche begradigt. Die Entsorgung des alten Asphaltbelages, das Einarbeiten von Mineralgemisch und das Setzen der Kantensteine
sind weitere Arbeitsschritte. Anschließend erfolgt die Nivellierung der Fläche und das Verlegen der versickerungsfähigen Pflastersteine auf einer Fläche von ca. 115 Quadratmeter.

Der TVE Vorstand bedankt sich bei der Stadt Braunschweig für die wirklich sehr gute Zusammenarbeit und das großzügige Entgegenkommen vor allem in diesem Jahr!
Die getätigten Investitionen in dieser Größenordnung hätte der Sportverein niemals alleine stemmen können!

 

 IMG 9101  IMG 9103
 IMG 9104  IMG 9111
 IMG 9117  IMG 9123
 IMG 9124  IMG 9127

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren